Introducing Kaja

Das hier dargestellte Foto ist ein Versuch mich in Form von Dingen wiederzugeben. In gewisser Hinsicht ist das auch so. Ich identifiziere mich durchaus über meine Liebe für Bücher, meine Kurzsichtigkeit, meine Freunde, Familie, meine nordischen Wurzeln usw. Trotzdem bleibt diese Akkumulation von Dingen ein ziemlich subjektives Portrait meinerselbst. (Außerdem hoffe ich inständig, dass ich als Person interessanter und komplexer bin als eine Hand voll Gegenstände.)
So hell und klar, wie das Foto sieht mein Innenleben nämlich sicherlich nicht aus.
Deswegen, für alle, die mein Innenleben näher kennen lernen möchten: Ein paar ehrliche Worte über das große Mädchen mit blonden Locken aus München.

  • Ich bin ein Neo-Optimist, genauso wie ein Neo-Listenmacher.
  • Manchmal bin ich zu organisiert und strukturiert, sodass ich meiner eigenen Spontanität im Weg stehe.
  • Ich war, bin und bleibe ein Streber und war, bin und bleibe stolz darauf.
  • In vieler Hinsicht bin ich ein Hypokrit. Ich predige über Bodypositivity und Selbstliebe, während ich selbst unzufrieden an meinen Oberschenkeln rumwackle und mich dann emotional deswegen fertig mache. (Ich arbeite dran...)
  • Ich nenne mich selbst eine Feministin. (Sarkasmus: Das heißt ich rasiere mir weder Axel noch Bein und spucke jedem Mann dem ich begegne ins Gesicht, nachdem ich ihm die Schuld an allem Übel in der Welt gegeben habe.)
  • Ich habe eine Schwäche für salziges Popcorn, Kaffee und Weintrauben.
  • Ja, ich bin groß - Nein, die Luft hier oben ist nicht anders. (Ich spiele auch kein Basketball.)
  • Ich mag Regen.
  • Serien sind mein Laster. Ich will garnicht wissen, wie viele Stunden und Tage dabei schon drauf gegangen sind...
  • Ich liebe Live-Musik und das Meer.
  • Ich habe seit neustem einen Blog mit meiner Freundin Tatjana. Der heißt "graufelder".

LG Kaja

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
a

Flickr Photostream

Meet The Author