Introducing Tatjana



Ich bin Tatjana, die eine Hälfte von graufelder. Damit ihr mich ein bisschen besser kennen lernt, denke ich sind ein paar Stichpunkte notwendig.


  • Ich bin 20 Jahre alt
  • in ein paar Wochen beginnt mein 2. Semester in Kommunikationsdesign. Vor einem halben Jahr bin ich dafür von München nach Augsburg gezogen. Das ist zwar nicht ein Umzug um die Welt, aber auf jeden Fall etwas Neues und Aufregendes. Ein Kreatives Studium, eine neue WG, neue Leute und neues Leben. 
  • ich würde hellgrau als meine momentanige Farbe zählen. Auch wenn grau theoretisch keine Farbe ist, fühle ich mich gerade der schwarz-weiß-Palette besonders hingezogen. Das spiegelt sich auch in meinem Kleiderschrank und meiner Zimmereinrichtung wieder. 
  • Ich schreibe gerne Songs. 
    • Dass ich mein Lebensumfeld farblich grau gestalte bedeutet aber nicht, dass ich nur grau denke. Generell versuche ich immer mein Bestes zu geben positiv zu denken und etwas Gutes in Allem zu sehen. 
    • Weintrauben - der Partysnack schlecht hin
    • Pflanzen und ich sind so eine Sache. Ich liebe sie. Jedoch schaffe ich sie nie am Leben zu erhalten. Meine neueste Edition zu dem Tatjana&Pflanzen Projekt ist ist ein kleiner Kaktus. Diesen habe ich von der allerliebsten Kaja zu Weihnachten geschenkt bekommen. Und ich versichere euch - dieses Mal wird mein bisher bescheidenes und verstecktes Talent für Pflanzen zum Vorschein kommen. Noch lebt er!
    • Konzerte sind das Beste!
    • Vor einer Woche habe ich mir einen Mixer gekauft, um Smoothies zu machen. Seitdem bin ich ein Smoothie-Fanatiker. Momentan wird alles essbare zu einem Getränk gemacht.
    • An Rezepte halte ich mich eigentlich nie. Vielleicht ist auch das der Grund, warum so viele Smoothies gerade schief gehen. Aber mich an vorgegebene Listen zu halten scheint mir immer zu langweilig und die meisten Back-, oder Kochversuche werden zu einem großen Experiment. Auch wenn dabei einige missglückte Resultate dabei heraus kommen, macht es so doch immer ein bisschen mehr Spaß. 
    • Ich liebe Englisch. Ob das daher kommt, dass meine Familie mal in USA gelebt hat, oder mich englische Filme und Serien begeistern, das kann ich nicht sagen. Daher lese ich auch fast alle Bücher lieber auf English, folge englischen und amerikanischen Youtubern und bin begeisteter Tourist in Großbritannien, und Amerika. Leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit andere englisch-sprachigen Länder wie Irland, Australien, Kanada, usw. zu besuchen. Aber es steht ganz ganz oben auf meiner To-Do-Liste. 
    • Listen. Wie man schwer erkennen kann. Ich schreibe sehr viele und diese sehr ausführlich. Das einzige Problem dabei ist, dass ich mich nach langem Listenschreiben selten wirklich an sie halte. Meistens habe ich einfach nur Freude am Schreiben und bekomme meinen Kopf dadurch etwas frei. 
    • Badewannen sind super! 
    • Von einer super schüchternen Fünfjährigen bin ich mit dem Alter glücklicherweise etwas aus meiner Haut heraus gekommen. Trotzdem würde ich mich eher als eine introvertierte Person einschätzen. Ich habe keine Probleme alleine zu sein und liebe ruhige gemütliche Abende zu Hause auf der Couch mit einem guten Film und gutem Essen. 
    • Nichtsdestotrotz liebe ich es auch mit Freunden etwas zu unternehmen, zusammen zu kochen, auf Roadtrips zu gehen, oder auf ein paar Drinks auszugehen. 
    • Ich habe drei jüngere Brüder. Bin so die Älteste, was seine Vorteile und Nachteile hat. 
    • So zu guter Letzt, liebe ich Musik. Wenn man mich allerdings fragt was für Musik ich höre fällt mir das unheimlich schwer das zu beantworten. Vielleicht kann ich es so beantworten: Meine derzeitigen Lieblingsmusiker sind Ben Howard, Bill Withers, Joni Mitchell, Alt J und James Bay,… uuund aaah ich will gar nicht aufhören aber um sich meinen Musikgeschmack vorzustellen reicht das vielleicht schon?



    Hoffentlich habt ihr durch die paar Infos einen kleinen Eindruck wer hinter der Tastatur und den grauen Feldern steckt. Ich freue mich riesig auf viele weitere Blogposts!
    Aller liebste Grüße,
    Tatjana


    3 Kommentare:

    1. danke für euer liebes Kommentar!
      ... Smoothies liebe ich auch sehr, bereite sie aber immer noch ganz old-school mit einem Pürierstab zu ;) ... nach Rezepten kann ich sowieso nicht kochen, ich lasse mich lieber von den Fotos inspirieren - mit einem Kochbuch ohne Bilder habe ich also keine Freude ...

      alles Liebe für euch!
      <3 Tina
      https://liebewasist.wordpress.com/

      AntwortenLöschen
    2. Das hört sich alles schon total spannend an. Und liebevoll gestaltet ist es auch. Ich freue mich schon auf ganz viele Posts von euch und bin gespannt was es hier bald alles zu lesen geben wird. :)

      Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com/

      AntwortenLöschen
    3. Du hast einen wirklich schönen Blog <3

      Allerliebste Grüße,
      HOLYKATTA

      AntwortenLöschen

     
    a

    Flickr Photostream

    Meet The Author